Verleih - Seesportclub Wendisch Rietz e.V.

letzte Aktualisierung 16.04.2024
Direkt zum Seiteninhalt

Erpaddelt entspannt die Stille und die unbeschreiblich schöne Natur unserer kleinen Seen-Kette mitten in einem Landschaftsschutzgebiet mit einem unserer Boote.

Neben der vielfältigen Flora und Fauna locken die Ufer vom "Großen Glubigsee" und "Springsee" zum Verweilen und das klare Wasser zum Baden.
Am Ende des "Springsee´s", dem Wendepunkt, befindet sich ein Zeltplatz mit einer Gaststätte.

Wir sind Mitglieder eines Sportvereins. Das bedeutet, dass wir nebenbei auch berufstätig sind. Wir betreiben den Verleih nicht gewerbsmäßig.
Somit ist nicht jeden Tag zu jeder Zeit irgendjemand im Verein anzuteffen.
Auch in den Ferien nicht.

Es empfiehlt sich eine rechtzeitige Anfrage bzw. Reservierung per Telefon oder auch per Email.

Wir haben 1er und 2er Kajak sowie 4sitzige Kanadier (Indianer-Kanu) im Verleihangebot.
Ebenso den klassischen ANKA (Ruder-/Angelkahn).

Die aktuelle Preisliste findest du hier